7. Dezember 2016

Weihnachtsdeko auf einem Segelboot.

Auch auf unserem kleinen Segelboot wollte ich auf Weihnachtsstimmung nicht gänzlich verzichten.

Mit einigen wenigen Details kann man weihnachtliche Stimmung erzeugen.














Die Deko auf unserem Boot habe ich in hellgrau und türkis gehalten.

Das sind natürlich keine speziell weihnachtlichen Farben.














Trotzdem habe ich in einer meiner Kisten ein paar türkisfarbende Kugeln gefunden. Einfach mit ein paar Kerzen und echten und verkupferten Zapfen auf einem Holztablett drapieren... fertig...

Wenn man mit dem Boot rausfährt kann man alles problemlos zusammenpacken und verstauen und es ist nachher auch schnell wieder aufgebaut.












Eine kleine Keksdose für Naschzeug, eine zusätzliche Kerze und ein Deckchen mit Sternmotiv runden meine Tischdeko ab.
Ein paar rote Tupfer in Form von Weihnachtsmännern und Servietten können aber auch ruhig dabei sein.

Für mehr Fotos auf weiterlesen klicken.












Diese Eule hat es bis unter die Deckenluke geschafft.












Und dieser kleine Weihnachtsmann leistet mir in der Kombüse Gesellschaft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...