21. Dezember 2016

Weihnachtliche Tischdeko

Tischdeko in grau-rot-weiß:














Auf dem oberen Foto habe ich weiße Stoffservietten mit silber bestickt gewählt.














Meine Tischdeko besteht aus einem kleinen künstlichen weißen Weihnachtsstern, einer silbernen Girlande, verschiedenen rot-weißen Glaskugeln und einer LED-Kerze, da ich diese Kerze oft unbeobachtet anlasse. Sie kann natürlich problemlos durch eine echte Kerze ersetzt werden.














Hier habe ich weihnachtliche graue Papierservietten genommen.
dazu eine Praline und ein Namensschild an der ein kleiner Zweig mittels einer Holzklammer mit Stern befestigt ist.














Hier sieht man die Stoffservietten etwas genauer.
Als Tischwäsche habe ich eine weiße Tischdecke mit einem festlichen roten Tüllläufer gewählt. Rote runde Sets und rote Filzuntersetzer un Sternform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...