15. Mai 2016

Muschel-Deko 2016






















Hier kann man gleich zwei Verwendungsarten von Muscheln sehen:

In das runde Glasgefäß habe ich einfach Sand eingefüllt und den Rand mit reichlich Muscheln bestückt, eine farbige Kerze rein, die im besten Fall noch gut duftet... fertig.

Das eckige Gefäß habe ich mit kleinen Muscheln beklebt, mit Uhu ging das ganz prima... mit einer Heißklebepistole geht es sicher noch einfacher.

Für mehr Fotos auf "weiterlesen" gehen















Ich habe zwei Reihen versetzt beklebt, aber das könnt ihr natürlich nach Lust und Laune gestalten.























Auch der Kranz über dem Esstisch bekommt ein paar Muscheln ab.













Eine besonders schöne Muschel habe ich an einer Silberkette befestigt, genauer gesagt habe ich die Kette durch ein schon vorhandenes Loch in der Kette gezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...