27. Januar 2016

Winterliche Deko - wenn Weihnachten vorbei ist.

Die Weihnachtsdeko ist weggepackt und für die Frühlingsdeko ist es noch zu früh?

Bei mir sieht es im Moment so aus:














 Fensterdeko
 













Diesen Ast dekoriere ich auch je nach Jahreszeit anders.
Bald werde ich Schmetterlinge und grüne Bastkugeln dranhängen , aber für den Übergang bleibt er so.

















Auch das Metalltablett kann immer wieder mit neuen Dekoelementen neu bestückt werden.
 
Diesen kleinen Bestelltisch habe ich im Moment noch im Wohnzimmer, wenn das Wetter besser wird kommt er auf die Terrasse.                                                       

 Wie man sieht stehe ich im Moment total auf grau-weiße Deko, ein paar Frühlingsblüher habe ich aber schon im ganzen Haus verteilt.
         














 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...