28. November 2014

Weihnachtsdeko 2014

So langsam geht es los mit der Weihnachtsdeko.


















Das Regal auf dem Flur habe ich mit allerlei Sammelsorium dekoriert, die venezianischen Masken passen nicht so ganz hin, aber die hängen das ganze Jahr an der Wand.


















Adventskalender über dem beleuchteten Kamin, wenn die Pakete nach und nach weniger werden, hänge ich dort die Weihnachtskarten auf, die neuen die kommen, aber auch einige alte die zu schön zum wegschmeissen sind.




Die Adventsdeko für den Esstisch habe ich dieses Jahr ganz schlicht gehalten.

Damit es auf dem schönen Metalltablett (welches von mir das ganze Jahr über für wechselnde Dekos genutzt wird) keine Wachsflecken gibt, habe ich jede Kerze in ein Teelichtglas gestellt.


















Mein Lichtbogen ziert wie jedes Jahr die Küche und verbreitet schon morgens beim Frühstück weihnachtliche Stimmung.


















Die Krippe sieht dieses Jahr sehr futuristisch aus, da ich sie mit einer blauen Lichterkette aus dem Chinaladen beleuchtet habe.


















Auch auf dem Regal neben meinem Schreibtisch darf kein Adventskranz fehlen.
In der schönen Schachtel rechts beware ich Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und Aufkleber auf, so habe ich sie immer zur Hand wenn ich sie brauche.

Und hier noch ein paar ältere Dekobilder, diese Dekos sind Klassiker und ich hab sie jedes Jahr.























Die unvermeidliche Klapptanne;-)





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...