15. Mai 2012

Frühling 2012

Hier geht's los mit meinen Frühlingsfotos!














Im Italienurlaub hab ich diese Deko-Idee gesehen: Terrakottatöpfe mit weissen Blumen werden mit weissem Tüll und farbigen Bänder (ich habe grau genommen) verziert. Dazu passend fand ich noch die Herzanhänger mit kleinen Muscheln und Steinchen.

















Hier soll irgendwann mal die Venus von Boticelli stehen, aber bis wir eine passende Nachbildung gefunden haben, habe ich das Plätzchen mit ein paar Blumentöpfen dekoriert.














In den Kästen verschiedenfarbige Petunien und in der Mitte eine Bartnelke.














Orangenbaum in Blüte.














Hängegeranien.














Petunie.


 
 Mohnblumen.















Granatapfelbaum.

1 Kommentar:

  1. Es ist schon sommer und die blumen sind langs trocken.

    AntwortenLöschen

...